Vorsitz Jugendhilfeausschuss

Veröffentlicht am 13.09.2019 in Stadtrat

Stellvertretender SPD-Fraktionsvorsitzender Denny Möller bedankt sich für das Vertrauen der Freien Träger

Der Jugendhilfeausschuss hat in seiner Sitzung  vom 12. September 2019 den SPD-Stadtrat und stellv. Fraktionsvorsitzenden Denny Möller zum Ausschussvorsitzenden wiedergewählt. Er übernimmt damit bereits in der dritten auf einander folgenden Legislaturperiode diese aus Sicht der SPD-Stadtratsfraktion Schlüsselfunktion für die Gestaltung der Kinder- und Jugendpolitik in der Landeshauptstadt.

„Danke für dieses große Vertrauen.“, sagt Denny Möller im Anschluss und fügt an: „Nun gilt es gemeinsam für genügend Kindergartenplätze, Mitbestimmung und Angebote für Kinder- und Jugendliche, Ausbau der Schulsozialarbeit und eine starke Familienförderung zu sorgen. Dafür werde ich mich mit aller Kraft einsetzen.“

Auf Vorschlag der Freien Träger der Jugendhilfe und mit breiter Mehrheit wurde Denny Möller im Amt bestätigt. Neben einer sachlichen Fachdebatte über die drängendsten Themen, wünscht sich der Ausschussvorsitzende vor allem eine konstruktive Zusammenarbeit.

 „Auf gute Zusammenarbeit für alle Kinder und Jugendlichen in unserer Stadt.“, so Denny Möller abschließend.

 

Denny Möller
stellv. Fraktionsvorsitzender der SPD-Stadtratsfraktion
Vorsitzender des Jugendhilfeausschusses

 
 

Homepage SPD-Stadtratsfraktion Erfurt

Die nächsten Termine:


19.09.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Auswertung Kommunal und Europawahlkampf
n.V.
17.10.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Treffen und Diskussion mit der Kandidatin für den LT Wahlkreis 27, Cornelia Klisch
n.V.
21.11.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
OV Süd-Ost: Auswertung Landtagswahl, Diskussion über aktuell politische Themen
n.V.
06.12.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
OV Süd-Ost: Weihnachtsfeier/ gemeinsamer Besuch Weihnachtsmarktes Erfurt
Weihnachtsmarkt

Alle Termine

Social Media


SPD Erfurt bei YouTube Die SPD Erfurt bei FacebookDie SPD Thüringen bei TwitterKontakt zu uns