07.11.2018 in Wohnen & Leben von SPD-Stadtratsfraktion Erfurt

Dritte Schwimmhalle im Erfurter Norden

 

SPD-Stadtrat Torsten Frenzel fordert Nutzung des Grundstücks der KoWo GmbH neben dem Deutsch Orden

 

06.11.2018 in Stadtrat von SPD-Stadtratsfraktion Erfurt

Antworten von der Stadtverwaltung sind gefordert, nicht Spekulationen

 

SPD-Stadtrat und Vorsitzender des Jugendhilfeausschusses Denny Möller: „Ich bin entsetzt über die verantwortungslosen Aussagen aus dem Rathaus.“ - Der Vorsitzenden des Erfurter Jugendhilfeausschusses, SPD-Stadtrat Denny Möller, zeigt sich entsetzt über die undifferenzierte Darstellung in der Thüringer Allgemeinen vom 6. November 2018, wonach eine anonyme „Quelle“ aus dem Erfurter Rathaus vor allem den Zuzug Geflüchteter aus dem Thüringer Umland als Problemfaktor für fehlende Platzkapazitäten ausmacht.

26.10.2018 in Stadtrat von SPD-Stadtratsfraktion Erfurt

Stadtrat beschließt ISEK 2030

 

Das "Integrierte Stadtentwicklungskonzept 2030" hat, mit breiter überfraktioneller Mehrheit, den Erfurter Stadtrat passiert. Die SPD-Stadtratsfraktion sieht die strategische Stadtentwicklung auf damit auf einem guten Weg und die Stadt für die Zukunft gut aufgestellt.

Die nächsten Termine:


24.11.2018, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Kreisparteitag
Albert Schweizer Gymnasium (Vilniuser Straße 17-19)

Alle Termine

Social Media


SPD Erfurt bei YouTube Die SPD Erfurt bei FacebookDie SPD Thüringen bei TwitterKontakt zu uns