27.12.2019 in Bildung & Kultur von SPD-Stadtratsfraktion Erfurt

Kultursemesterticket

 

SPD-Fraktion bringt Angebot für Studierende in die Diskussion des Stadtrates

 

In einigen Universitätsstädten wurden in den vergangenen Jahren sogenannte „Kultursemestertickets“ eingeführt, um die Studierenden noch näher an die kulturellen Angebote ihrer Studienstädte und das gesellschaftliche Leben vor Ort heranzuführen.

14.05.2019 in Bildung & Kultur von SPD-Stadtratsfraktion Erfurt

Reaktion Artikel „Karawane sucht Kultur-Oasen“

 

SPD-Stadtrat Dr. Wolfgang Beese kritisiert unkorrekte Zahlen – Beschluss für mehr kulturelle Aktivitäten im April verabschiedet - Mit Respekt aber auch einiger Verwunderung reagierte der Vorsitzende des Kulturausschuss Dr. Wolfgang Beese auf den Presseartikel „Karawane sucht Kultur-Oasen“ vom 13. Mai 2019 und die darin aufgestellte Forderung nach einer deutlichen Erhöhung der städtischen Mittel.

Social Media


SPD Erfurt bei YouTube Die SPD Erfurt bei FacebookDie SPD Thüringen bei TwitterKontakt zu uns