SPD gratuliert Dr. Klaus Wagner zur Wahl

Veröffentlicht am 08.12.2016 in Umwelt & Energie

SPD Vorsitzender Ulrich

Am Mittwoch, den 07.12., wurde Dr. Klaus Wagner mit einem überwältigenden Ergebnis von 80,4% an die Spitze des Thüringer Bauernverbandes gewählt.
Dazu gratuliert der SPD-Vorsitzende Raik-Steffen Ulrich aus Erfurt herzlich: „Klaus Wagner wird mit seiner beruflichen Erfahrung und seiner Tatkraft ein guter Präsident sein und dem Bauernverband bei den anstehenden Herausforderungen eine starke Stimme im Land geben.“
 

„Aus seinen Tätigkeiten in der Bundesforschungsanstalt für Landwirtschaft, als stellv. Vorsitzender des Deutschen Milchkontors und als Chef der Universal Agrar GmbH in Erfurt-Mittelhausen bringt er die nötige Expertise mit, die ihm beim Einsatz für die Menschen und Betriebe in der Landwirtschaft hilfreich sein wird.“ zeigte sich Ulrich am Mittwochabend erfreut über die Wahl Wagners. 

 
 

Social Media


SPD Erfurt bei YouTube Die SPD Erfurt bei FacebookDie SPD Thüringen bei TwitterKontakt zu uns