SPD Erfurt für Ansiedlung Decathlon im TEC

Veröffentlicht am 12.01.2017 in Arbeit & Wirtschaft

Der Vorsitzende der SPD Erfurt, Raik-Steffen Ulrich, spricht sich klar für die Ansiedlung des Unternehmens Decathlon am Standort Weimarische Straße aus. Mit dem früheren Praktiker-Baumarkt steht im TEC seit drei Jahren ein Drittel der Verkaufsfläche leer. Bisher war die Suche nach einem Nachfolger für diese Fläche erfolglos.

Raik-Steffen Ulrich sagt weiter: Ich begrüße die Ansiedlung eines namhaften Unternehmens aus Erfurts Partnerstadt Lille (Frankreich), was für seine Großsportgeräte und seiner Vielfalt bekannt ist – es deckt rund 70 Sportarten einschließlich vieler Randsportarten ab. Bedenken der Innenstadthändler teile ich an dieser Stelle nicht. Ich bin mir sicher, dass wegen der überregionalen Bedeutung auch die Innenstadt profitieren wird.

 
 

Social Media


SPD Erfurt bei YouTube Die SPD Erfurt bei FacebookDie SPD Thüringen bei TwitterKontakt zu uns