Rosenverteilung mit Carsten Schneider

Veröffentlicht am 29.03.2017 in Parteileben

Es ist eine bewährte Tradition im Ortsverein Erfurt Süd: Als Zeichen der Wertschätzung verteilten die Mitglieder aus dem Ortsverein Erfurt-Süd Rosen für die Frauen. Weiterhin machten sie deutlich, dass nur mit der SPD eine wirkliche Gleichberechtigung umgesetzt werden kann, so wie es Martin Schulz erst kürzlich unterstrichen hat. Verstärkt wurde der Ortsverein durch den Bundestagsabgeordneten Carsten Schneider und sein Team. In kurzer Zeit wurden mehr als 200 Frauen erreicht.

Bild (v.l.n.r.): Carsten Schneider, Frank Schönemann, Michael König, Marius Müller sowie Neumitglied Benjamin Weiß. Nicht auf dem Bild: Stadträtin Karin Baier, die die Aktion ebenfalls unterstützte. 

 
 

Social Media


SPD Erfurt bei YouTube Die SPD Erfurt bei FacebookDie SPD Thüringen bei TwitterKontakt zu uns