BUGA-Entdeckertouren

Veröffentlicht am 09.12.2015 in Ortsteilbürgermeister

Quelle: www.erfurter-norden.de

Die BUGA-Entdeckertouren an der Geraaue haben sich als ein voller Erfolg erwiesen. Der erste Teil führte am 30. September rund 30 interessierte Bürger vom Rieth bis zum Nordpark. 

 

Gemeinsam mit dem Beigeordneten Alexander Hilge wurden die verschiedenen Bereiche der Geraaue in Augenschein genommen und Ideen für die BUGA diskutiert. Die Gespräche waren sehr konstruktiv und kreativ, eine Reihe von Anregungen wurden von den Bürgern geäußert. Insgesamt ergab sich der Eindruck, dass durch die BUGA die große Chance besteht, die Geraaue deutlich aufzuwerten. Davon werden alle Erfurter profitieren. Die gleiche positive Resonanz erfuhr die Nordtour am 1. Oktober, die unter den Erläuterungen durch Ortsteilbürgermeister Torsten Haß vom Rieth bis nach Gispersleben führte.

 

 
 

Social Media


SPD Erfurt bei YouTube Die SPD Erfurt bei FacebookDie SPD Thüringen bei TwitterKontakt zu uns