WIR FÜR MARTIN!

Parteileben

 

SPD-Kreisvorsitzender Raik-Steffen Ulrich

Die SPD Erfurt freut sich über den gelungenen Start in den anstehenden Bundestagswahlkampf.

Mit Martin Schulz wird dem lange ersehnten Neuanfang in Berlin endlich ein Gesicht gegeben, dem die Menschen und die große Mehrheit der Parteimitglieder vertrauen.

„Ich habe keine Zweifel, dass Martin Schulz der Richtige ist, um uns in den Wahlkampf zu führen und in diesem auch gut abschneiden zu können.“ sagt Raik-Steffen Ulrich, Vorsitzender des größten SPD-Kreisverbandes in Thüringen. 

„Ich habe in vielen Gesprächen mit meinen Mitgliedern in Erfurt gespürt, wie sehr man sich Martin Schulz gewünscht hat. Er ist der profilierteste Europa- und Außenpolitiker, den wir in der SPD haben. In Zeiten der zunehmenden nationalistischen Töne innerhalb der EU, ist es gut, wenn wir einen Kanzlerkandidaten ins Rennen schicken, der die Menschen von der Notwendigkeit eines friedvollen, offenen und sozialen Europas überzeugen kann.“ zeigt sich Ulrich überzeugt.

 
 

Suchen

 

Die nächsten Termine:

19.10.2017, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Sitzung Ortsverein Südost

24.10.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ortsverein Erfurt-Nord

25.10.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Skatturnier (18.Jahrgang)
Gaststätte "Saline"

Alle Termine

 

 Die SPD Erfurt bei FacebookDie SPD Thüringen bei TwitterKontakt zu uns
Nachrichten per RSS einlesenUnsere Termine im iCalendar-Format (ics)Unsere Termine im vCalendar-Format