24.06.2017 in Parteileben

Tür zu Tür mit Carsten Schneider

 

27.000 Erfurter Türen im Bundestagswahlkampf 2013 -  das ist eine starke Maßgabe, an der wir uns auch in diesem Sommer orientieren werden. Der Startschuss unserer Tür-zu-Tür Aktionen ist dabei bereits Anfang Mai gefallen als uns das Videoteam des WBH auf unserer Tour durch die Platten am Juri-Gagarin Ring begleitete. Mit Ablauf der im Juni stattgefundenen Tür-zu-Tür Aktionswoche, die Carsten für die Bundespartei deutschlandweit beworben hat, haben wir nun bereits mehrere hundert Türen geschafft.

 

24.06.2017 in Freiheit & Sicherheit

[Rückblick] - Diskussionsabend "Ey Bulle, wie geht's?"

 

Am 28.04. lud der SPD OV Altstadt zur Veranstaltung "Ey Bulle, wie geht's?" ein. Diesbezüglich hatte der Ortsverein Kai Christ, Landeschef der Polizeigewerkschaft GdP und René Schwachheim, Dienstleiter der Polizeidirektion Erfurt Nord, zu Gast. Bei der Veranstaltung ging es darum zu erfahren, wie es um die Polizei in Thüringen und insbesondere in Erfurt steht. 

 

20.06.2017 in Wohnen & Leben von SPD-Stadtratsfraktion Erfurt

Feierliche Übergabe des Kraftwerksgeländes in Gispersleben

 

Startschuss zur Landschaftsgestaltung

Das Kraftwerksgelände an der Zittauer Straße, in Nähe der Kilianikirche, wurde der Stadt Erfurt wieder übergeben, nachdem die Stadtwerke das alte Kraftwerk an der Gera abgerissen und die Fernwärmeleitung unterirdisch verlegt hat. Damit ist der Weg frei für die Landschaftsgestaltung im Rahmen der Bundesgartenschau (BUGA) 2021 auf dem ehemaligen Kraftwerksgelände.

 

Suchen

 

Die nächsten Termine:

27.06.2017, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sommerfest Erfurt-Nord
Förderschule am Zoopark Stotternheimer Straße 12, 99086 Erfurt
03.07.2017, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Sommerstammtisch Ortsverein West
Andreaskavalier, Andreasstraße 45
04.07.2017, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
1. Europäische Kurzfilmnacht
SPD-Bürgerbüro Erfurt, Andreasstraße 30

Alle Termine

 

 Die SPD Erfurt bei FacebookDie SPD Thüringen bei TwitterKontakt zu uns
Nachrichten per RSS einlesenUnsere Termine im iCalendar-Format (ics)Unsere Termine im vCalendar-Format