SPD-Fraktion gratuliert Steffen Linnert zur Beigeordnetenwahl

Stadtrat

 

Frank Warnecke, Fraktionsvorsitzender der SPD im Erfurter Stadtrat, gratuliert Steffen Linnert zur Wahl zum Beigeordneten für den Bereich Ordnung und Sicherheit:

"Wir freuen uns, dass sich Steffen Linnert als Kandidat unseres Oberbürgermeisters bei der Wahl zum Beigeordneten, gegen die zwei anderen ebenfalls gut qualifizierten Bewerber, durchsetzen konnte. Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg!"

Der 42-Jährige aus Kornhochheim stammende Steffen Linnert verfügt als Diplom-Volkswirt und Diplom-Verwaltungswirt über die umfangreichen Kenntnisse, um seine neue Herausforderung als Beigeordneter im Bereich Ordnung und Sicherheit für Erfurt gut gerüstet angehen zu können.

"Gerade bei den Belangen der Feuerwehr und im Bereich des Bürgeramtes ist es uns wichtig, einen Beigeordneten mit großem Fachwissen, viel Energie und viel Einfühlungsvermögen zu haben. Wir gehen davon aus, dass Steffen Linnert die hohen Anforderungen, die sein neues Amt mit sich bringt, voll und ganz erfüllen wird und freuen uns auf die vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit", so Frank Warnecke abschließend.

Frank Warnecke, Vorsitzender der SPD-Stadtratsfraktion

 

Homepage SPD-Stadtratsfraktion Erfurt

 

Suchen

 

 

Die nächsten Termine:

18.12.2017, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Nichtöffentliche Fraktionssitzung
Raum 403, Rathaus, Fischmarkt 1.
19.12.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Weihnachtsfeier - Ortsverein Erfurt-Nord
Bürgerhaus am Roten Berg
20.12.2017, 15:30 Uhr - 17:00 Uhr
Nichtöffentliche Fraktionssitzung
Raum 403, Rathaus, Fischmarkt 1.

Alle Termine

 

 Die SPD Erfurt bei FacebookDie SPD Thüringen bei TwitterKontakt zu uns
Nachrichten per RSS einlesenUnsere Termine im iCalendar-Format (ics)Unsere Termine im vCalendar-Format